Bolivia

Bolivia · 06. Juni 2019
Der einzige Grund, wieso ich mich entschied, einen Halt in Bolivien zu machen: el salar de Uyuni; die Salzwüste von Uyuni. Von jedem habe ich nur Gutes darüber gehört, und viele coole Fotos gesehen. Als ich am Morgen um 6 Uhr aus dem Bus stieg, warben sofort etliche Leute um ihre Tours und Agenturen. Ich ging mal mit dem Erstbesten mit, vor allem, weil er mir ein warmes Büro versprach, denn es herrschten Minusgrade und ich trug Leggings! Sein Angebot gefiel mir sogar ziemlich, 700...
Bolivia · 02. Juni 2019
Von La Paz hatte ich nicht viel Erwartungen. Ich verbrachte hier nur eineinhalb Tage, bevor ich mich auf den Weg nach Uyuni machen wollte. Da ich in letzter Zeit ziemlich mieses WiFi hatte, buchte ich das Selina Hostel; ein Hostel für Leute, die „remote“ arbeiteten, also von überall auf der Welt, solange sie Internet haben. Ich verbrachte den Nachmittag und Abend seit langem wieder einmal mit mir selbst, Netflix, lesen, usw. Doch schon am nächsten Tag wurde mir das zu langweilig. Ich...